IW Club Berner Oberland
Willkommen beim Inner Wheel Club Berner Oberland

Viele Menschen können mir den Weg zeigen, aber eine Freundin erkenne ich daran, dass sie den Weg mit mir geht!

Elea Nick und Daria Korotkova, sorgten für einen musikalischen Hochgenuss anlässlich des Monatstreffens am 14. März 2018Elea Nick und Daria Korotkova, sorgten für einen musikalischen Hochgenuss anlässlich des Monatstreffens am 14. März 2018

 

Treffen der Stars von morgen!

Mit Elea Nick und Daria Korotkova, die in Begleitung von Geschäftsführer Nando von Allmen zum Monatstreffen im März 2018 zu uns kamen, durften wir Interlaken Classics in unserem Club herzlich willkommen heissen. Die beiden Virtuosinnen brachten uns  zwei musikalische Kostbarkeiten zu Gehör. 

Interlaken Classics konzentriert sich auf Spitzenmusik im Nachwuchsbereich. Wie diese Talentschmiede funktioniert, hörten wir aus berufenem Munde von Nando von Allmen. Topleistungen sind nur zu erreichen, wenn Talente schon von Kindsbeinen an gefördert werden, wie das eindrückliche Beispiel der jungen Elite der klassischen Musikwelt in Interlaken zeigt. In diesem Zusammenhang spielt die Zakhar Bron Akademie eine wichtige Rolle und ist mit ihren Meisterkursen fester Bestandteil der Programmplanung.

Wie wir feststellen konnten, verfügt Interlaken Classics über genügend Talente. Was fehlt, ist ein E-Piano, das Auftritte unabhängig von Zeit und Raum ermöglicht. Unsere Spende könnte zur Anschaffung eines Inner Wheel Pianos beitragen.

meet tomorrow classic stars
Interlaken Classics vom 28. März bis 22. April 2018

http://www.interlaken-classics.ch/

 

 

 

 

 

 

 


 


Nächste Veranstaltungen

weitere »

Neuigkeiten

weitere »